-
Alle News
-
„Der kleine Horrorladen“ am First Stage Theater Hamburg – Ab Juni: Sister Act
11 Mai 2023
-
„Cabaret“ am Opernhaus Dortmund
26 Jan 2023
-
„Berlin Skandalös“ am Dortmunder Opernhaus
28 Okt 2021
-
Footloose – Langersehnte Premiere konnte endlich am 11.08.2021 gefeiert werden
16 Aug 2021
-
Die große Weihnachtsshow 2019 im First Stage Theater
23 Dez 2019
-
„Der kleine Horrorladen“ am First Stage Theater Hamburg – Ab Juni: Sister Act
Archive
Orte
Ariana Schirasi-Fard Augsburg Bad Hersfeld Benjamin Sommerfeld Berlin Bettina Mönch Bielefeld Bremen Chemnitz Coburg Darmstadt Dortmund Düsseldorf Elvis-Das Musical Essen Füssen Grahame Patrick Göggingen Hamburg Innsbruck Kaiserslautern Linz Ludwigsburg Magdeburg Mark Seibert Michael Souschek München Münster Oberhausen Regensburg Riccardo Greco Roberta Valentini Rob Pelzer Röttingen St. Gallen Stadthalle Bielefeld Stadttheater Bielefeld Stuttgart Theater Bielefeld Theater des Westens Thomas Borchert Thun Ulm Wien Wiesbaden
„Dancing through life“ – MARK SEIBERT – Mehr denn je „popular“!
Wenn er die Bühne betritt verblasst alles um ihn herum. Sind es die grünen Augen, die blonden Locken, dieser unverschämt muskulöse Körper,…? Die Herzfrequenz vieler Frauen spielt verrückt, neidvoll scannen ihn Männer millimeterweise ab. „Ob blond ob braun mich lieben alle Frau’n…“ sang er als Tybalt (Romeo & Julia, Wien). Mark Seibert ist längst nicht mehr Newcomer sondern Profi. Selten verfügt jemand über eine derart wiedererkennbare Stimme. 2002 überzeugte er in Hauptrollen wie Radames (Tourproduktion „AIDA“) oder Claude in „Hair“ (Amstetten). Derzeit probt er eifrig Fiyero, die männliche Hauptrolle in „Wicked die Hexen von Oz“ das Musical, das am 15.11.07 Deutschlandpremiere im Palladium Theater in Stuttgart feiert. (mehr …)
Veröffentlicht unter Allgemein, Interviews
Hinterlasse einen Kommentar
„Wenn nur 10 % der Menschen wie Valjean wären, dann wäre die Welt heilig.“
Seine blauen Augen blitzen keck und beginnen zu strahlen, wenn OleGG Vynnyk über seine Hauptrolle Jean Valjean aus „Les Miserables“ spricht. Dabei umschmeicheln zwei Grübchen sein charmantes Lächeln. Keiner scheint den Charakter Valjean besser zu kennen als er, ja man könnte glauben er ist Valjean. Unbeschreiblich seine Interpretation, die voll Leidenschaft und Herzblut steckt. Sein Ausdruck lässt den Atem stocken, er schafft es, dass sogar Männer mit den Tränen kämpfen. Nicht umsonst verkörpert er in diesem Jahr in St. Gallen und Bad Hersfeld diese Rolle, mit der er 2003/04 in Berlin grandiose Erfolge feierte. Begeistert spricht der sympathische und charismatische Ukrainer über LeMis, Valjean und verrät Spannendes über seine Solo-CD. (mehr …)
Veröffentlicht unter Allgemein, Interviews
Hinterlasse einen Kommentar
„Laziest girl“- Kracher mit viel Pfeffer!
„Ich hab geträumt vor langer Zeit“, dieser Satz drückt aus, was Barbara Köhler 1993 mit Beginn ihrer Karriere als Musicaldarstellerin gedacht haben mag. Jetzt stand sie von Juni bis August in Bad Hersfeld in der Produktion von „Les Miserables“ als enttäuschte und verachtete Fantine auf der Bühne. In rund 27 Vorstellungen begeisterte sie das Publikum und entführte es überzeugend mit ihrem wunderschönen Mezzosopran in eine Welt, in der Fantine liebt, leidet und schließlich stirbt. Mit ihrer beeindruckenden emotionalen Interpretation produzierte sie reihenweise Gänsehaut und Tränen. Wir trafen den quirligen, blonden Wirbelwind mit dem ansteckenden Lachen in München und haben über ihre Zukunftspläne gesprochen. (mehr …)
Veröffentlicht unter Allgemein, Interviews
Hinterlasse einen Kommentar
Kurzinterview mit Roimata Templeton nach einer Neujahrsgala in Nettetal-Lobberich
Wie ist Dein erster Eindruck, nach diesem Konzert hast? Der Rahmen ist ja kleiner als in einem Musical im Theater.
Ich singe öfters in kleineren Rahmen oder auch in Clubs. Das macht sehr viel Spaß, da man, wenn das Publikum mitgeht, einen intimeren Kontakt aufbauen kann. Das ist spannend. (mehr …)
Veröffentlicht unter Allgemein, Interviews
Hinterlasse einen Kommentar
Kurzinterview mit Eva Aasgaard nach einer Neujahrsgala in Nettetal-Lobberich
Eva, wie ist nun Dein erster Eindruck, den Du nach diesem Konzert hast? Der Rahmen war ja doch wesentlich kleiner als Du ihn in einem Musicaltheater gewohnt bist…
Ich fand es toll. Die Stimmung war sehr gut. Die Leute hatten auch viel Spaß. Wenn der Rahmen kleiner ist, dann ist die Nähe zum Publikum viel intensiver und näher. Es macht Spaß zu beobachten ob und wie das Publikum reagiert. Hier ging das sehr gut und es hat gepaßt. (mehr …)
Veröffentlicht unter Allgemein, Interviews
Hinterlasse einen Kommentar
Kurzinterview mit Stefan Poslovski nach einer Neujahrsgala in Nettetal-Lobberich
Wie ist denn Dein erster Eindruck so kurz nach diesem schönen Konzert? Und wie hast Du diesen kleineren Rahmen empfunden?
In kleineren Rahmen ist alles persönlicher und die Nähe zum Publikum größer. Es motiviert unheimlich und ist sehr interessant, wie die Leute reagieren. Sie sind hier mitgegangen und dann macht das natürlich viel Spaß zu singen. (mehr …)
Veröffentlicht unter Allgemein, Interviews
Hinterlasse einen Kommentar
Kurzinterview mit Olegg Vynnyk nach einer Neujahrsgala in Nettetal-Lobberich
Olegg, darf ich Dich nach Deinem ersten Eindruck nach diesem Konzert fragen, – nachdem dies in einem kleineren Rahmen stattfand …
Es war toll. Die Leute sind mitgegangen und waren immer mit dabei. Das ist sehr schön. Sonst sind die Theater größer, da sitzen dann so 1500-2000 Leute im Saal. Hier war es etwas ganz Anderes. Das kann man nicht so vergleichen, aber natürlich ist auch das sehr toll, sowas mal zu machen. (mehr …)
Veröffentlicht unter Allgemein, Interviews
Hinterlasse einen Kommentar