Scandalööös… Normal ist anders – Am 22./23. und 25. Januar im Theater Drehleier

Peter John Farrowski –  Normal ist anders

Genau, normal ist bei Peter John Farrowski ganz anders…. Nicht vom Tellerwäscher zum Millionär, sondern vom Orchestermusiker zur singenden Rampensau…. und der Weg dahin verlief kreuz und queer!

Als Orchestermusiker im Frack fühlte er sich irgendwie nicht wohl, so ohne Glimmer, Pailletten und Federboas. Hätte doch so eine rote Boa gut zum Frack gepasst. Aber aussehen wie ein Pinguin unter Hundert Anderen kam für P.J. Farrowski nicht in Frage.

Er machte sich auf, die Showbühnen zu erobern! Von der Zauberflöte zu Rocky Horror Show, von Operette zu Jazz, Pop und Musical. Und jetzt wechselt er die musikalischen Stile noch schneller als seine verrückten Outfits. Erschütternde Geschichten die das Leben schrieben. Er hat nichts ausgelassen um aufzufallen…einen Striptease mitten im Orchester und das während eines Konzerts. Ein Werbedreh mit Fischschwanz oder als alternde Jazzsängerin in einem Jazzclub der keiner war, ganz zu schweigen von seinem singenden Ausflug in die Lederszene….man fragt sich schlussendlich wann ist ein Mann ein Mann? Oder ist alles was ein Kleid trägt eine Frau?

Scandalööös… Normal ist anders…. Eine rasant, musikalische Achterbahnfahrt die sich wie ein Transgender ICE anfühlt. Aber auf gut bayrisch wird es zum charmanten „Mia san mia“ oder bei unseren Topfenknödelnachbarn wird es zum „Scheiss di ned au, Oida, i bin wia i bin“.

Verrückt und hemmungslos mit Spitzentönen und spitzer Zunge serviert. Genial und gnadenlos begleitet von Dr.Peter Wegele am Klavier.

Daten: 22./23. und 25. Januar im Theater Drehleier

Weitere Infos bei Facebook HIER.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsticker, Publizistik, Vorankündigungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.